Home Home
zurück  Seite 6 von 7  weiter -- Gästebuch [Read only]--
Autor: Minori Datum:  25.06.2002
Text: Hey Heiko. I see lots of people sending you greetings and stuff, men, I wish I could understand the messages. It would be nice. Well, I guess I am the only one who do not speak German and be on this site, haha. Feel free to talk shit about me! No, just kidding, please don't :)
It will be a great game tomorrow morning (here in my time) between Germany and South Korea. Of course I will support Germany!
Love, Minori
Autor: Heiko Datum:  25.06.2002
Text: Na das wird ein Fest heute!!!
Erstmal ist Sushiparty bei uns zuhause, und dann hauen wir die Koreaner aus'm Turnier....

Heiko
Autor: Jessica G. Datum:  24.06.2002
Text: Hallo Du Weltenbummler :O) Schön mal wieder etwas von Dir zu "sehen".Ich muss ehrlich sein, ich bin tiersich eifersüchtig, wenn ich mir die Bilder so anschaue..Aber vielleicht erhalte ich ja eine Einladung..als Dankeschön für die Zeilen die ich Dir hiermit gerne widme. :O) Wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit und erwarte einen ausführlichen Bericht, wenn wir uns mal wieder im guten alten Road House in WD treffen!! (falls Du meine Adresse nicht kennst, gib mir einfach Bescheid, dann hole ich mir Einladung direkt in Japan ab ;)

[Oh ja, das wär doch mal ne gute Idee. -Heiko-]
Autor: Britta Datum:  23.06.2002
Text: Hallo kleiner Cousin Du!
Ist echt ne coole Seite, da bekommt man selbst schon lust auf mehr! Mach nur weiter so und geniesse die Zeit, die du da hinten noch haben wirst.
Bin mal auf Dienstag gespannt, wenn Südkorea gegen Deutschland verliert... ;o)
Bis denne
der Schwenke-Clan!

[Jaja, das geht ja sowas von ab morgen. Wir machen die platt!!! -Heiko- ]
Autor: chris Datum:  22.06.2002
Text: hallo meister, grüsse aus der heimat. wunderschöne seite, damit isses so, als wärste gar nicht weg. das mit dem projekt kann ich nur erwiedern. wir müssen mal wieder trinken gehen und über elektrotechnische zeiten plaudern. nur das beste c
Autor: Michael Datum:  21.06.2002
Text: Du arme Sau !
Das mit der Regenzeit hätten die dieses Jahr auch verschieben können !
Sauerei.
Autor: Guido Datum:  20.06.2002
Text: Guten Abend!
Kerz kerz muss ich ja mal sagen ist dir wirklich sehr gut gelungen deine Homepage! Wollte eigentlich nur mal eben kurz n Blick riskieren, bin dann aber glatt ne dreiviertel-Stunde hier hängengeblieben! Also ich hoffe es gibt noch viele weitere interressante Bilder und Berichte...also Daumen hoch...RESPEKT!!!
So hau ma rein und lass es dir gutgehn!
Tschöö Giddi
Autor: Mathias Datum:  20.06.2002
Text: Super fett Heiko-san!
Freue mich schon auf die Kalauer die Du erzählst wenn es wieder Altbier für Dich gibt!
Grüße an alle die kleiner sind als Du ...
Autor: Vorbe Datum:  19.06.2002
Text: Jawoll Keule!!
geile bilder...und nen gruss von allen aus dem angehendem weltmeisterland..so long
Marcus

[mittlerweile glaub ich auch schon fast dran ! -Heiko- ]
Autor: Kalle und Helga Datum:  19.06.2002
Text: Hallo Sohnemann,
endlich hast Du Deine Seite "der Allgemeinheit" freigegeben. Mach echt einen guten Eindruck. Alle freuen sich schon auf die nächsten Bilder. Wir fühlen uns wie auf einer Dia-Show. Mach weiter so. Wir wünschen Dir viel "Besucher" auf Deiner Page und eine Menge Einträge ins Gästebuch.

Kalle und Helga
zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | weiter