Home Home
zurück  Seite 2 von 7  weiter -- Gästebuch [Read only]--
Autor: daniela (dany) Datum:  22.09.2003
Text: hy! ich finde deine seite echt supi! ich bin zwar erst 16 aber ich würde zugerne mal nach Japan fahren! ich lerne auch Japanisch aber ohne hilfe! und das dauert halt in bischen! ich kan zur zeit nur Katakana! und ein paar wörter aber des wirt schon! wolte fragen kannst du gut Japanisch! und könntest du es dir forstellen das du mal in Japan leben könntest und stimmt es das die leute sehr nett sind!ich glaube schon!! ich hoffe du kannst zurück schreiben! grüße aus Österreich
dickes bussale! dany
Autor: Sven Datum:  18.09.2003
Text: Guten Tag,
deine Seite über Japan ist 1a. Ich war auf der Suche nach Landschaftsbildern für einen Linoldruck (bin 13. Klasse). Zusätzlich finde ich die japanische Schloß- und Tempelarchitektur sehr angenehm für´s Auge. Ich habe mir drei Bilder heruntergeladen von dir(rosa Kirschbaum, der Todaijitempel und ein Garten). Wenn die Drucke fertig sind, schicke ich dir ein Bild. Während meines Studiums will ich auch einige Semester im Ausland tätig sein. Also, deine Seite ist gut aufgebaut und schlüssig in ihrer Struktur. Das mit der Hakenkreuztasche braucht dich nicht zu wundern, wenn du schon mal in Italien warst. Mein Freund erzählte mir, dass dor "Mein Kampf", zusammen mit Wein "des Führers" oder "des Duces" am Strandkiosk verkauft wurde.
Korioses gibts. Danke für deine Bilder. Bis dann :-)
Autor: Julia & Kirsten Datum:  22.04.2003
Text: Hi Heiko!
Deine Homepage ist total cool!
Bald wollen wir auch nach Asien. Aber nicht nach Japan, sondern nach Taiwan, denn dort haben wir zwei Freundinnen. Im Sommer gehen wir erstmal für 8 Wochen nach Chile.
Vielleicht sehen wir uns bald ja mal wieder.
Bis bald, deine Cousinen Julia & Kirsten
Autor: Cousine Datum:  26.03.2003
Text: Hi Heiko! Ich finde deine Homepage echt klasse. Die Bilder aus Japan sind auch zum Teil sehr witzig, besonders das vom Klo :-) O.K. Das wars erst mal , man sieht sich ja mal vielleicht auf irgendeiner Familienfeier. Dann kannst du uns ja alles ausfürlich erzählen. So bis dann, deine Cousine Michèle
Autor: RobMcFlob Datum:  26.03.2003
Text: KONNICHIHA! boku ha ima nihon ni iru.
Bin gerad fuer ein Jahr in Japan und hab mir ne Homepage zugelegt, auf der ich hin und wieder Fotos aus Japan poste und sonstigen Quatsch draufpack! Also schaut doch mal vorbei! http://www.RobMcFlob.tk
Jya ne. matta kondo ne!
Autor: Noel Datum:  27.01.2003
Text: HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!

Bleib sauber und wir trinken bald mal einen auf diesen Glorreichen Tag!

Gruß -Noel-

[ Ui, das ist aber nett! Wie wärs, wenn du zur Abwechslung mal mit Trinken kommst? ;) -Heiko- ]
Autor: becky Datum:  27.01.2003
Text: o-hayo~~^^
genki desu ka??? *hehe*
sag mal...wie hast du das gemacht?? austausch?? university?? ich mein, bin zur zeit noch 6 monate in japan (senadi...ehem) und mach ein austauschjahr...und du? zurueck in goodol`germany, wa?? tanoshikatta?? ^^~~ kann ich mir vorstellen dass du das keitai genossen hast...haett auch gern eins..aba bitta pakapaka^^ demo, meine organisation is dagegen...*sigh* deswegen darf ich warten bis meine mum mich abholen kommt..dann kann ich endlich mein traum-keitai kaufen!!!
wie isses denn so gewesen??? das zurueck kommen??? erzaehl doch mal ein bisschen...hab hier im net fuers gucken immer nie soviel zeit...sorry..such nur bilder fuer meine praesentation..naja, man liest sich..(hoff ich doch) halt die ohren steif..bis denn.
becky ^^
Autor: John Datum:  13.01.2003
Text: Hallo,

schaut Euch mal diese Seite an:
http://www.onemission.com/japan/
Hab mich echt schlapp gelacht. :-)

John
Autor: Séverine Datum:  19.09.2002
Text: Hey Heiko,

willkommen zurück von deinem supi Tripp. Tolle Seite. Hab viel gelacht. Wir sehen uns in der Biberstreet. Bis dann. Gruß Séverine
Autor: Alice Datum:  19.09.2002
Text: Hallo!!
Da bist du ja wieder Nachbar ! Tolle Seite wir sehen uns kannst ja mal rüberkommen. Gruß Alice
www.bonjovi1984.de
zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | weiter