Home Home
zurück  Seite 3 von 7  weiter -- Gästebuch [Read only]--
Autor: ToRdE Datum:  24.08.2002
Text: Hat ja lange keiner mehr geschrieben! Bin ich es halt der das Shweigen bricht! Habe ja gesehen, das du deinen Urlaub gut überstanden hast, jetzt auch noch golfen. Ganz schön cool, wie du da mit dem P"u"tter stehst! Kommt mir das nur so vor, oder hat der Teppich da extreme Blasenbildung! Da muss man das Grün ja echt perfekt studiert haben um das Loch zu treffen! Alles in allem gefällst du mir aber auch sehr gut in diesem blauen Gewand mit der leicht schwulen rosa Lampe! Echt nett! So, Sarah läßt dich grüßen! Sie holt mich gerade aus der Uni ab! Bis denne
Thouten
Autor: Minori Datum:  07.08.2002
Text: Hi Heiko. Thanks for the mail the other day. I tried to mail you back but it did not work once again. I am glad that you are having a good trip. I wish I were there too though. It is funny that you are getting sick of all the temples!
I am going to Chicago tomorrow for 3 days, just for fun.

Thinking of you.

Minori
Autor: Jennifer Datum:  05.08.2002
Text: Finde ich echt super, dass du jetzt so gut Sushi machen kannst. Wenn du schon nicht für mich kochen willst, kannst du ja demnächst wenigstens mal ein paar Häppchen machen!

[Is versprochen !! -Heiko-]
Autor: ToRdE Datum:  02.08.2002
Text: Hi Pruter,

bin jetzt seit gut anderthalb Wochen bei Schüco und das Schichtsystem geht mir echt derbe auf den Sack! Entweder der Tag ist im Arsch weil du morgens um viertel vor fünf aufstehen mußt, oder er ist es weil du abends erst elf Uhr nach Hause kommst! Die Arbeit selber ist zwar anstrengend (die verkaufen nur 6m-Alu-Stangen), aber alles in allem erträglich. Man kriegt auf jeden Fall gute Muckies... Das ist auch der einzige Teil der Sarah an der Sache gefällt! Sonst hat sie nicht viel von mir. Ach, ich soll dich übrigens lieb von ihr grüßen!!! Noch ne Frage: Sind die Busse in Japan nicht kleiner als hier? Wäre ja ein derber Nachteil für dich. So, jetzt weiterhin gute Reise...

Torde

[Willkommen in der Arbeitswelt!! Uebrigens, die Busse sind noch viel komfortabler als in Dtld. Jeder hatte seinen fetten Einzelsitz. Kein Problem also... Danke fuer die Anteilnahme! -Heiko-]
Autor: Cousinchen Datum:  30.07.2002
Text: Die Demo mit dem Erdbeben ist ja klasse. Und ob du es glaubst oder nicht, letzte Woche hat hier bei uns auch die Erde gewackelt. Allerdings war es schon am Montag. Aber bis es zu Dir gewandert ist, können schon ein paar Tage vergehen ;o)

Wünsche Dir noch nen schönen Trip.

Deine kleine Cousine
Autor: family-clan Datum:  28.07.2002
Text: Sieh zu, dass Du auf Deinem 2wöchigem Trip genug "lebende Bilder" einfängst. Es gibt bestimmt genug interessante Motive für Dich die wir anschließend als DVD via Internet ins Haus geliefert bekommen. Toi, Toi, Toi

Kalle und Helga
Autor: sudi Datum:  26.07.2002
Text: coole neue pics! echt interessant!
viel spass noch!

noch 5 tage zum wacken!!!
sudi
up the irons
Autor: Minori Datum:  22.07.2002
Text: So, you have 1 more week to go and you can get the hell out of the office for the trip? Sounds great!!! But I bet you are gonna miss Aizu. You have so much memories by now (hope it't not all bad, haha) in Aizu. By the way, did you take any pics from the mountain walk with my dad? If you did, please put them online so I can check them out. Bye hon.

Minori
Autor: ToRdE Datum:  22.07.2002
Text: Mann, du schaffst es immer wieder mich mit deinen Bildern zum lachen zu bringen!!! Hast du es echt bald geschafft und musst nur noch eine Woche arbeiten? Ging ja dann doch sehr schnell rum, oder? Dein Japanisch-Diplom ist wirklich was für die Ewigkeit, könntest auch erzählen das das deine Ernennung zum Europäer des Jahres 2002 in Japan ist! Ich habe jetzt ne Arbeit gefunden... Bei Schüco im Lager... Mal sehen... Schichtarbeit und ca. 9 Euro... Melde mich später wieder.
CU Torde
Autor: Kalle Datum:  17.07.2002
Text: Super Fotos, Sohnemann
Behalte die Eindrücke der Schwüle. Noch schlimmer wird es werden, wenn wir zusammen die Outback-Tour zum Cup York in den Norden Australiens machen. Gutes Aklimatisationstraining für Dich.
zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | weiter